Hi alle, mein WordPress Blog ist endlich offen. Ein paar Kleinigkeiten zu meiner Person, ich bin Beate und bin 36 Jahre jung. meinereiner nutze seit diversen Jahren einen Server. Den nutze ich nur privat für mich & meine Freunde. Im Laufe der Kalibrierung des Gameservers könnte man eine Menge bedeutsame Tatsachen beachten. Deswegen möchte meinereiner auf meinem Internetblog einige Einträge hierfür verfassen. ebendiese sind vielleicht unterstützend für euch. Im Falle das ihr Feedback habt, lasst dies mich hören. Mein Hobby ist die Administration und dementsprechend könnte ich u.U. meine Tricks mit euch teilen.
gerade arbeite ich als Fachinformatiker in einem Hosting Unternehmen in Stuttgart. nichtsdestoweniger werden meine Managed Root Server Internet-Tagebuch Blog Einträge extra von mir privat niedergeschrieben. ungeachtet denke ich, dass meine Tricks bei der Selektion des richtigen Windows Servers unterstützen werden. Seid ihr demnach auf der Recherche nach einem Managed Server, schaut euch meinen WPBlog doch an.

Advertisements